Freitag, 3. Dezember 2010

Der Comic, der nicht weitergehen dürfte (Teil 2)

Mein Plan, es von euch abhängig zu machen, wann ich den nächsten Teil hochlade, war wohl nicht ganz durchdacht - aber ehrlich, mit so vielen (schnellen!) Kommentaren habe ich wirklich nicht gerechnet :D
Aber die nächste Seite ist noch nicht fertig, da könnt ihr jetzt also erstmal ganz entspannt in den geübten Wartemodus gehen ;) und euch ein schönes Wochenende machen ... 

Der Comic, den es nicht geben dürfte (Teil 1)

Endlich mal wieder ein Comic (gecleant!) diesmal mit integriertem Leser/Zeichner-Belohnungs-System: 
Sowie die ersten 15 Kommentare (unique, kein Spam) da sind, lade ich die nächste Seite hoch - ihr kriegt Comics und ich Feedback, ob hier überhaupt jemand mitliest - Deal? Deal! Ich bin gespannt, wer mit macht und vor allem - wie lange es dauert :) 
Schönen 2. Advent wünsch ich euch!

PS: Die nächste Seite ist übrigens schon fertig gezeichnet ... ;)