Sonntag, 15. Mai 2011

Der Comic, den es nicht geben dürfte (Teil 3)

Wer hätte das gedacht? Der Comic, den es nicht geben dürfte, geht weiter - und noch viel erstaunlicher: er ist immer noch nicht zu Ende - denn was kann an "zu viel" Kreativität" Schlimmes sein...?! /-)
Entsprechend wird die nächste Folge regelrecht tragisch ;-) Wobei es tragischer Weise wahrscheinlich wieder einmal dauern wird, bis ich dazu komme, an dieser Storyline weiter zu zeichnen, da ich absurder Weise damit beschäftigt bin, an anderer Stelle Autobio-Comics zu zeichnen! Wer also in der Zwischenzeit neue Comics von mir/uns lesen möchte, dem empfehle ich unsere neue website (wo wir in grade eine Comic-Rubrik einrichten):
http://www.illustrie.com/
und zum Kommentieren dazu passend unsere neue Facebookseite:
http://www.facebook.com/Illustrie
Dort wird definitiv etwas regelmäßiger gepostet als hier^^ Warum? ...das ist eine längere Geschichte - deshalb dazu nur so viel: Bazillu ist in gewisser Weise der Vorreiter zu Illustrie... *hehe* wenn ich mal Zeit dafür habe, mache ich einen Comic darüber ;-D