Montag, 19. April 2010

Besuch von Till


In Comic-Blogger-Kreisen kommt es manchmal vor, dass die Zeichner untereinander Bildchen tauschen. So wie damals auf'm Schulhof die Aufkleber getauscht wurden. Das machte damals schon Spaß! ^^
Hier seht ihr also Tills Eindruck-Comic, als er unseren Blog zum ersten mal anklickte. Den Comic, den ich für Till gezeichnet habe (coloriert wie immer von Timo) findet ihr auf seinem Blog. Wer ihn lesen will, muss also dorthinklicken. Hat ein bisschen was von den Schnitzeljagden, die man als Kind mitgemacht hat ... Und die haben damals auch schon Spaß gemacht :D
Das sind ja gleich zwei alte Spaßfaktoren auf einmal ...!!! ;D
weiter zu Till-Dawn

Kommentare:

  1. jau, wir geben uns Mühe! Und das nächste mal will ich einen Comic von dir mit dieser grandiosen Beerboyfigur :D

    AntwortenLöschen