Dienstag, 27. April 2010

Besuch bei Till



Da sich die beiden Comics trotz des enormen zeitlichen Abstandes (der erste ist sogar noch dem ursprünglichen Till-dawn-Layout angepasst!) aufeinander beziehen, habe ich sie hier mal direkt nacheinander gesetzt. Das wäre also fast schon eine Serie ;D

Kommentare:

  1. Hi ihr beiden!
    Beides so tolle Cartoons :D Musste fürchterlich lachen, Hammer!
    Aber warum versteckt ihr euren Blog so gut? Ich finde ihn nie, wenn ich gerade den Namen vergessen habe, im Netz!
    Viele Grüße!
    Daniel

    AntwortenLöschen
  2. ...wir sind noch im Testlauf mit diesem Blog. Erst, wenn etwas meeeehr (ja genau!) Input da ist, werden wir aus dem Versteck krabbeln ;)

    AntwortenLöschen
  3. Genial. GENIAL. Super gezeichnet, sehr coole Storys *neid neid neid*. Aber warum (wie schon von Jim.Nelson gefragt) versteckt ihr den Blog so?

    AntwortenLöschen
  4. @aydon: Wir verstecken uns gar nicht :) wir versuchen nur ein Geheimtipp zu bleiben^^ *haha-toller Plan*

    AntwortenLöschen