Montag, 19. Juli 2010

Comic Pflegeserie

Heute der Auftakt zu einer Fortsetzungsgeschichte - habe ich noch nie gemacht, bin selbst sehr gespannt, wie es weitergeht - und vor allem wann ;)

Kommentare:

  1. Oh ja, ich bin gespannt auf die Fortsetzung!
    Wäre es rechtlich möglich, ein paar eurer früheren Arbeiten mit einzubauen im Hintergrund als Plakat oder so? Zum Beispiel Drei ??? Kids, Baadingoo oder so?

    AntwortenLöschen
  2. die Serie gefällt mir^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jim. Ich habe natürlich nichts dagegen! :)
    Aber wenn du dich ganz absichern möchtest, frag lieber im Verlag nach - denen gehören unsere Zeichnungen...

    AntwortenLöschen
  4. Ich meinte in EURE Fortsetzungsgeschichte ;) Ich hab die Figuren gar nicht so gut drauf. Dabei gleich noch eine Frage: Hättest du - wenn du die Figuren heute entwickeln müsstest - sie anders gestaltet? (Ganz knappe Antwort reicht)

    AntwortenLöschen
  5. ? ...da hab ich jetzt den Faden verloren, welche Figuren du wo einsetzen willst...?
    Und welche Figuren hätte ich anders gestaltet- die drei Fragezeichen? ... Also, wenn du die drei ??? meinst: ja, die Augen hätte ich anders gezeichnet. Und Peters Frisur vielleicht... :)

    AntwortenLöschen
  6. Och, siehste, die Stupsaugen finde ich gerade toll!
    Ähm also ich wollte wissen, ob es möglich wäre, dass ihr / du in diese Fortsetzungsgeschichte hier alte Charakter einbaut, zum Beispiel die drei ??? oder Baadingoo. Zum Beispiel mal im Hintergrund durch die Stadt laufend oder als Plakat, oder sowas halt.

    AntwortenLöschen
  7. "Stupsaugen" :D :D :D
    ... ich mag ja auch gern Stupsaugen - sonst hätt ich sie ja nicht gezeichnet - aber man hat deutlich weniger Ausdrucksmöglichkeiten mit Stupsaugen und das war immer nervig (Stupsaugen kann man z.B. nicht weit aufreissen). Wobei ich da mittlerweile einen Misch-Weg gefunden habe, der auch funktioniert: siehe dieser Comic hier oben^^
    Und ja, warum nicht, ich werde bestimmt mal meine "alten" Figuren mitreinmischen ... :)

    AntwortenLöschen
  8. Und, wird hier noch was? =)
    Bestimmt stressig bei euch, trotzdem: Erholsames Wochenende bei dem tollen Wetter!

    AntwortenLöschen
  9. joo- du weisst ja "gut Ding will Weile haben" oder wie das hieß ;)
    Aber wir sind grade damit beschäfftigt, mit dem blog umzuziehen (nach Wordpress hin), und deshalb etwas "abgelenkt". Aber danach gehts weiter - und der neue Blog dürfte Dir richtig gefallen ... ;D

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir auch Super. Hat mich an http://www.gwscomic.com erinnert

    Ist schon witzig, über einen Gästeeintrag bei Sarah von jojo, in den Kommentaren wurde über Blattonisch's Comic getippt, und dort hier der Blog verlinkt ^^

    AntwortenLöschen
  11. Hey danke BiBa - und dieser gwscomic ist ja sehr schön :)
    Interessanter Weg über den du hierher gefunden hast^^
    Ich hoffe, ich komme demnächst endlich mal wieder zum Comiczeichnen, ich habe grade so viel zu tun ...

    AntwortenLöschen