Mittwoch, 4. August 2010

Besuch bei beetlebum

Heute mal nur eine Skizze. Und siehe da: 
Wenn man das Seitenlayout nicht machen muss 
und auch keine Reinzeichnung mehr macht, 
dann brauche ich nur noch 1 Tag :) 
...trotzdem wüsste ich gerne, wie's getuscht aussähe. 
Soll ich das noch machen? Oder nicht? Kampfansage??

Kommentare:

  1. Klasse Blog habt ihr hier! Hab euch gerade über Beetlebum gefunden :)
    Stew dein Stil gefällt mir wirklich gut, ich mag deine Art zu tuschen. Die Illus sind auch toll. Ich schau jetzt öfter vorbei.
    Viele Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. fein gezeichnetes muss nicht immer getuscht werden.
    ich würd auch das "nur" im ersten satz weglassen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden, danke für eure Kommentare :)
    @Isa: zeitmangelbedingt gibt's hier leider viel weniger Posts als ich mir das wünschen würde, aber wenn, dann ist's natürlich immer toll. Hoffe ich ;)
    @roland: :D ich hatte halt das Gefühl, es fehlt die Hälfte...

    AntwortenLöschen
  4. toller Blog, super Stil (so schön sauber, höhö) *abonnier*

    AntwortenLöschen
  5. *gnihihi* Ich bin ein Geist der aus deinem Cintiq(?) kommt? AWZUM! Ich sollte dir mehr Emails schreiben...

    Wenn du mich schon blamierst indem du meine Rechenkünste zeigst, hättest du ruhig auch noch zeichnen können, wie ich am Abend vorher 2(!!!) Maß Bier getrunken habe! Da ist es Wunder, dass ich überhaupt einen Stift halten konnte - jawohl.

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaa, so kanns weitergehen: Mehr Output durch den aufgelockerten Skizzen-Stil, und das doppelt perfekte reinzeichnen sparst du dir dann für die Print-Version auf! Plan? Plan! Ich finds schön so.

    P.S. Total hochglänzende Soundwords. Mehr!

    AntwortenLöschen
  7. @zeitwolf: *hähä* sau-bär /-)

    @jojo: it's not a cintiq, it's a modbook + einer von den ersten flatscreen-apple-mega-monitoren als zusatz siehe hier: http://www.axiotron.com/index.php?id=home
    (mit featured artists gallery)
    und achwas, das bier war schuld? immer isses das bier, was schuld is!
    gut- aber die kleinen blässchen, die über dir aufsteigen, die könnten ja das überbleibsel des bieres darstellen *interpretier-zwo-vier*, damit wäre deine ehre gerettet :) is das was?

    @frankman: "hochglänz" ist übrigens auch ein grossartiges soundword. merken ich es mir muss :D

    AntwortenLöschen
  8. Also mir gefällt das schwarzweiß sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Dieses skizzenmäßige Zeichnen mag ich eigentlich sehr, aber irgendwie kommt dein Stil nicht wirklich gut hervor. Also Skizze gerne, aber vielleicht etwas mehr Striche? :)

    AntwortenLöschen
  10. :D Stil-Diskussionen sind immer ein weites Feld, aber ein ganz weites!
    Nach meinem Gefühl ist es einfach nur eine Skizze, wenn auch eine lesbare, aber trotzdem irgendwie noch nicht fertig. Und der nächste sagt- wieso, reicht doch, lass es so.
    Hängt also immer mit vom Betrachter ab ... :)

    AntwortenLöschen
  11. Du kannst so schön zeichnen und dann so wenige Posts :(.
    Ich schaue trotzdem mal abundzu vorbei, wenn sich doch noch was tun sollte mag ichs nicht verpassen :)

    AntwortenLöschen
  12. ein tapferer Anonymer :) ja, es passiert demnächst sogar wieder was. Und danke für deinen Post. Ich bin nicht Feedbackverwöhnt. Kommt vor, dass ich meine Auftraggeber fragen muss, ob sie die Zeichnungen überhaupt erhalten haben ... :) Ich seh's positiv: es besteht keine Gefahr, dass ich je größenwahnsinnig werde ^^

    AntwortenLöschen
  13. meeehr! und gern auch mehr mit dir in unterwäsche ;p

    AntwortenLöschen
  14. wußt ich's doch, dass so ein Kommentar kommt /-)
    aber ich kann noch nicht sagen, wann ich wieder für einen Comic Zeit habe, grade bau ich noch unsere beiden anderen Websites auf/um :
    http://www.illustrie.com/
    http://www.muellerwegner.com/

    AntwortenLöschen
  15. Nun ist schon fast ein halbes Jahr rum. Da müsste doch wieder ein Blogeintrag fertig gezeichnet sein, Stew? ;)

    AntwortenLöschen
  16. Erwischt ^-^ ja, für die ganz Ungeduldigen hab ich doch tatsächlich grad was fast fertig - ich denke, ich lad's morgen hoch ... :)

    AntwortenLöschen