Freitag, 3. Dezember 2010

Der Comic, den es nicht geben dürfte (Teil 1)

Endlich mal wieder ein Comic (gecleant!) diesmal mit integriertem Leser/Zeichner-Belohnungs-System: 
Sowie die ersten 15 Kommentare (unique, kein Spam) da sind, lade ich die nächste Seite hoch - ihr kriegt Comics und ich Feedback, ob hier überhaupt jemand mitliest - Deal? Deal! Ich bin gespannt, wer mit macht und vor allem - wie lange es dauert :) 
Schönen 2. Advent wünsch ich euch!

PS: Die nächste Seite ist übrigens schon fertig gezeichnet ... ;)

Kommentare:

  1. Gefällt mir, gerne mehr davon :-).

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, wer "die alte Erzfeindin" ist...

    AntwortenLöschen
  3. seit dem gastauftritt bei beetlebum warte ich und jetzt endlich is der neue da :D

    AntwortenLöschen
  4. Dann werde ich mal mithelfen, dass die Fortsetzung weiter geht. Warte auch schon seit dem Gastauftritt bei Beetlebum :-)

    AntwortenLöschen
  5. Und noch jemand reiht sich ein und ist gespannt wie es weiter geht :) und wer denn die Erzfeindin ist. ^.~

    AntwortenLöschen
  6. Sch*** auf 15 Kommentare - ich will JETZT wissen, wie's weiter geht :-D

    AntwortenLöschen
  7. Puh, und da läßt der Herr uns einfach eiskalt warten? *brrr* Jetzt gibt es keinen Comment von mir... *hrhr*

    *oops*
    abgeschickt.

    :D

    AntwortenLöschen
  8. Wie? Schon Dezember? Wieso sagt denn keiner was?

    AntwortenLöschen
  9. Ja wer ist die Erzfeindin???

    AntwortenLöschen
  10. 15 kommentare!? so viele hatte ich bei noch KEINEM meiner posts!
    ach so ... äh ... ja, ich will auch mehr!

    AntwortenLöschen
  11. Comics find ich gut! (Damit die 15 hier voll werden ;)

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich gerne der 15te. Na, wie war das mit dem Versprechen...?

    Danke!

    AntwortenLöschen
  13. Ich lese mit!!!
    Und obwohl ich shcon eine Ahnung habe, will ich auch wissen, wer/was es ist.

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Stefanie, wir bringen die echten Kommentare hier schnell auf 30, und du postest nicht einen sondern gleich zwei Folgecomics! Deal? :D

    AntwortenLöschen
  15. AAAAAAAH!!!!!!!!!
    Was ist denn hier los!??!?! Wo kommt ihr denn alle her?! Hallo?!?!
    Also, meinen Plan, pro Woche so 2-3 Kommentare einzusammeln (sprich einen guten Monat getrost die Comicfüße hoch zu legen) ist ja wohl nach hinten losgegangen /-) *schwitz* ... aber versprochen ist versprochen ... hm ...

    AntwortenLöschen
  16. Na dann mach mal hin. :o) Seitdem ich über Beetlebum auf Deine Seite gestoßen bin schaue ich immerhin täglich nach und warte und warte ...

    AntwortenLöschen
  17. Ein weiterer Leser... Feedreader sei dank ist der Blog doch nicht ganz vergessen.

    AntwortenLöschen
  18. Will.auch.mehr.Hau.rein!

    AntwortenLöschen
  19. ach feedback willst du?? ich les alles was du über facebook postest. ALLES!!
    :-)
    und ich les es gern und finds immer wieder toll.
    ein treuer fan.
    (die andre stefani)

    AntwortenLöschen
  20. @die andre stefani (ich erkenn dich am "ohne e"): es ist aber was anderes, wenn man den/diejenigen kennt, der den comic gemacht hat, oder? :)

    AntwortenLöschen
  21. Wenn ich es recht sehe, sind es schon mehr als 15 Kommentare. Wo bleibt die nächste Folge?

    AntwortenLöschen
  22. Ahja, hab ihn gefunden :-)

    AntwortenLöschen